"Buffalo Hunter Trophy" reloaded

in Dänemark 01./04. September 2022 (fällt leider aus !!)


Hallo zusammen,

wir haben bis jetzt gehofft, dass sich noch ein Termin auftut, aber leider konnte ich auch vor Ort nichts mehr regeln. Es gibt keine freien Wochenenden oder angrenzende Tage im August/September und ab Oktober ist das Wetter für ein Schießen unter freiem Himmel unberechenbar. Wir hatten schon wunderschöne Wochenenden im Herbst/Winter, aber auch solches Wetter, dass nur Schießen auf 300m auf dem Stand mit elektronischer Trefferaufnahme ermöglichte. Dort wird kein Schwarzpulver geschossen, weil die Anlage die Treffer nicht sicher anzeigt.

Dieses Jahr wurde nur ein Termin unserer Wunschliste gestrichen und das war der Getting A Stand-Termin. Wir beantragen wieder ein Wochenende im September 2023 und hoffen, dass es nächstes Jahr klappt.

Viele Grüße, bleibt gesund und ladet fleißig die Patronen.

Das Orgateam

Ralf




Austragungsort :

Ulfborg Skyttecenter

Torstedvej 1
6990 Ulfborg
Dänemark

Für das Navi : 56.259909, 8.348926


Veranstalter :
Classic Cowboy Club (Triple C)

Match Director: Reinhard Baumann
Range Master: Ralf Schuster

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wir geben keine Informationen unserer Website an soziale Medien, für Werbung oder Analysen weiter. Die von ihnen angegebenen Daten in den Formularen bzw. Kontaktangaben werden ausschließlich für die Bearbeitung oder Beantwortung genutzt und anschließend gelöscht.
Genaueres entnehmen sie bitte den Datenschutzbestimmungen.