Hallo Cowgirls und Cowboys ! 

Willkommen auf der Homepage des Triple C. Diese ist nicht nur für die Mitglieder des TC, sondern richtet sich auch an alle die sich für das Westernschiessen, die Geschichte des "wilden Westens" im 19. Jahrhunderts und des "Spririt of the old West" begeistern.
Es geht um das Westernschiessen im BDS und der SASS, deren Disziplinen, Klassen und Besonderheiten. Außerdem stelle ich Termine zusammen, die für Westernschützen interessant sein könnten. Das sind Veranstaltungen aus den verschiedenen Landesverbänden, Wettkämpfe im Europäischen und nicht Europäischen Ausland. Da gibt es Termine, die teilweise nur in den Landesverbänden ausgeschrieben werden oder die ich persönlich für erwähnenswert halte. Außerdem gibt es immer wieder Tipps oder Neuigkeiten, die das Westernschießen betreffen.
Nicht zu vergessen, werde ich immer mal wieder auf die Sportordnung zurückkommen und versuchen Licht in das Dunkle zu bringen. Schau da mal nach bei "Major Hurli sagt !". Es gibt immer (noch) Situationen, die angesprochen werden müssen. Einfach mal rein schauen. Außerdem gibt es immer aktuelle Themen wie Waffenrecht, Gerichturteile und vieles mehr in der Rubrik "News".

Hallo Zusammen !

Ich möchte an dieser Stelle alle Cowgirls und Cowboys grüßen. Ich hoffe ihr habt das Jahr alle Gesund und unbeschadet überstanden.

Die Saison ist vorbei. Bis auf einige Veranstaltungen auf denen man sich noch beschäftigen kann.

Ich versuche schon jetzt meinen Matchkalender für das Jahr 2022 zu füllen und hoffe den einen oder anderen von euch dann wieder zu sehen.

Also schaut ab und zu mal rein und sucht euch das passende raus.

Bleibt gesund und auf bald.

Der Major Hurli

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wir geben keine Informationen unserer Website an soziale Medien, für Werbung oder Analysen weiter. Die von ihnen angegebenen Daten in den Formularen bzw. Kontaktangaben werden ausschließlich für die Bearbeitung oder Beantwortung genutzt und anschließend gelöscht.
Genaueres entnehmen sie bitte den Datenschutzbestimmungen.