Willkommen beim Triple C

Hallo Cowgirls und Cowboys,

willkommen auf der Homepage des Triple C. Diese ist nicht nur für die Mitglieder des TC, sondern richtet sich auch an alle die sich für das Westernschiessen, die Geschichte des "wilden Westens" im 19. Jahrhunderts und des "Spririt of the old West" begeistern.
Es geht um das Westernschiessen im BDS und der SASS, deren Disziplinen, Klassen und Besonderheiten. Außerdem stelle ich Termine zusammen, die für Westernschützen interessant sein könnten. Das sind Veranstaltungen aus den verschiedenen Landesverbänden, Wettkämpfe im Europäischen und nicht Europäischen Ausland. Da gibt es Termine, die teilweise nur in den Landesverbänden ausgeschrieben werden oder die ich persönlich für erwähnenswert halte. Außerdem gibt es immer wieder Tipps oder Neuigkeiten, die das Westernschießen betreffen.
Nicht zu vergessen, werde ich immer mal wieder auf die Sportordnung zurückkommen und versuchen Licht in's Dunkle zu bringen. Schau da mal nach bei "Major Hurli sagt !". Es gibt immer (noch) Situationen, die angesprochen werden müssen. Einfach mal rein schauen.

Aktuelles :

Ja, es ist Sommer! Die DM in Philippsburg und die EM in Italien sind vorüber. Und wie immer war es wieder schön, viele bekannte Gesichter zu sehen, in Philippsburg und auch in Italien.

Wieder einmal hat Petra und Hell es richtig krachen lassen. Um an diese Leistungen zu kommen, habt ihr noch viele Gelegenheiten zum Training. Wie heißt es so schön :"Nach der DM/EM ist vor der DM/EM".

Seht euch die nächsten Termine z.B. bei mir (Matchtime) an und sucht euch das passende für's Training oder einfach weil es Spaß macht raus.

Und wie immer, habt Spaß und passt auf euch auf. In diesem Sinne.

Bleibt auf dem Laufenden.

Der Major Hurli

Liebe Vereine, liebe Mitglieder des LV2,
unser Landesverband feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Diesen runden Geburtstag wollen wir gemeinsam mit euch feiern, daher veranstalten wir:
Am Sonntag, d. 20.10.2019 im Schützenverein Quickborn-Renzel von 1928 e.V. unser „40 Jahre LV2 Pokalschießen“.
Nach der Siegerehrung verlosen wir unter den anwesenden Schützen noch attraktive Sachpreise. Als Hauptpreis verlosen wir eine Heckler&Koch
MR223 im Wert von über 2.000 €.

Gesponsert vom Hanseatic-Gun-Club

Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Anmeldung ist ab sofort über www.bdsmeisterschaft.de möglich!